Sponsoren

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Partnern, Gönnern und Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen und ihr Engagement.

Um mittel- und langfristige Ideen und Konzepte zur Vereinsentwicklung umzusetzen, wurden Partner aus der Wirtschaft und in den Reihen der Mitglieder für Kooperationen gesucht und gefunden. Sponsoren können sich bei Veranstaltungen engagieren oder auch mit zweckgebundenen Spenden unsere Jugendarbeit unterstützen.
Wir sind offen für neue Ideen und Vorschläge. Bereits heute unterstützen uns viele lokale Unternehmen und fördern dabei unsere gemeinnützigen Ziele. Schließen Sie sich gern an!

Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie bitte als Ansprechpartner unseren Leiter des Ressorts Finanzen Björn Baensch unter folgender E-Mail-Adresse: finanzwart@tc-heimerdingen.de