Neujahrsfeier


Anstelle einer Weihnachtsfeier gibt es beim TC Heimerdingen eine Neujahrsfeier. Bei gemütlichem Beisammensein wird dabei auf das neue Jahr und die neue Saison angestoßen. 

Mit Erschrecken stellen wir doch jedes Jahr aufs neue Fest, dass die Tennissaison sich schnell zum Ende neigt und während der langen Winterzeit das Häusle leer bleibt. Das Vereinsleben befindet sich im Winterschlaf. In der Vorweihnachtszeit finden dann die vielen Weichnachtsessen statt, sodass freie Termine schwer zu finden sind.

Daher hat das Eventteam eine Neujahrsfeier ins Leben gerufen. 2018 veranstalteten wir zum ersten Mal die Neujahrsfeier, welche mit 50 Gästen direkt großen Anklang fand. Das gemeinsame Beisammensein in unserem Häusle ist eine schöne Gelegenheit sich mal wieder auszutauschen und sich auf die kommende Saison zu freuen.

Die Neujahrsfeier wird auch in den kommenden Jahren an einem der ersten beiden Freitage des Januars stattfinden.