Erstes Heimspiel unserer U10

Top motiviert nach den Ferien ging es am Sonntag für unsere Jungs und Mädels in eine neue Runde:
Das Spiel der U10 gegen Hirschlanden stand auf dem Plan – unser erstes Heimspiel der Saison.

Im Vorfeld schon wurden die Plätze hergerichtet, Linien eingezogen und alle Utensilien für die Staffel bereitgelegt:
Werfen, Springen, Rennen  und Prellen.
Selbst bei 30°C im Schatten waren alle Jungs und Mädels bester Laune und durften sich an Brezeln, frischem Obst, Kuchen und frischen Getränken bedienen.

Unsere Gegner aus Hirschlanden waren auch eine super nette Truppe und so ging es direkt mit den Einzelspielen los:
Jakob, Tom, Lukas und Robin haben sich gut geschlagen, um jeden Ball wurde gekämpft – jedoch mussten sich alle am Schluss gegen starke Jungs aus Hirschlanden geschlagen geben.
Auch die Doppel wurden sehr fair gespielt.
Antonia, Liesbeth, Lia und Henri haben auch super gespielt, aber auch hier konnten wir alle „nur“ an Erfahrung gewinnen.
Nicht nur auf dem Platz war heute viel los:
Die Zuschauer konnten bei den anschließenden Staffeln richtig mit fiebern, denn hier sah das Ergebnis nicht ganz so eindeutig aus:
Alle Mädels und Jungs konnten in je 2 Disziplinen zeigen was in ihnen steckt und vorallem die Wurf-Staffel hätte knapper nicht sein können.

So viel sportlicher Ehrgeiz musste am Schluss dann noch mit einer Runde „Sprinkler für Alle“ gewürdigt werden und es war herrlich zu sehen was für ein Spaß alle hatten.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für ein wirklich partnerschaftliches und lustiges Tennisspiel und wünschen euch noch 2 erfolgreiche Spiele.