Skiausfahrt

Jedes Jahr veranstaltet der TC Heimerdingen eine Skiausfahrt, bei der neben Mitgliedern auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit geboten wird, einen Tag im Schnee zu verbringen.

Das Skigebiet Lermoos und der TCH bleiben sich treu! Jedes Jahr aufs Neue findet beim TCH die Skiausfahrt statt. Gemeinsam werden Skier/Snowboard und Winterkleidung und die gute Laune eingepackt. Früh morgens starten die winterbegeisterten TCHler & Freunde die Reise mit dem Busunternehmen Kost in das Skigebiet Lermoos, Österreich. 2017 war die Sonne wieder sehr präsent und die Vorfreude die Bretter anzuschnallen stieg mit jedem zurückgelegten Kilometer. Nach dem Auspowern auf der Piste fieberten alle dem gemeinsamen Feiern in der „Lahmen Ente“ herbei. Die Stimmung war wieder bestens und so fuhren die feiernden Schwaben mit DJ Schulle im Bus zurück nach Heimerdingen.