Anlage

Unsere Tennisanlage liegt am westlichen Ortseingang von Heimerdingen in direkter Nachbarschaft zu den Fußballplätzen und der Grundschule.
Wir haben 5 Sandplätze, ein Clubheim, das auch privat gemietet werden kann, und eine schöne Sonnenterrasse.

Da wir ein kleiner Verein mit derzeit 120 Mitgliedern sind, ist eigentlich immer ein Platz zum Spielen frei. Kommen Sie vorbei, auch Gastspieler sind bei uns herzlich willkommen.

Unser kleines aber urgemütliches Clubhaus bietet ca. 50 Personen Platz. Das Clubhaus kann ganzjährig über Mitglieder gebucht werden und bietet selbst in den spielfreien Monaten November bis April bei wärmendem Kaminfeuer eine besondere Atmosphäre.

Sommer

Mitglieder 110,00 €
Nicht-Mitglieder 130,00 €

Winter

Mitglieder120,00 €
Nicht-Mitglieder140,00 €

Zusätzlich ist eine Kaution in Höhe von 100 Euro zu leisten.

Die große Sonnenterrasse lädt zu geselligem Zusammensein ein. Die Bewirtung wird in den Monaten Mai bis Oktober von Mitgliedern übernommen. In dieser Zeit ist unsere Terrasse ein beliebter Treffpunkt für jung und alt.

Besondere Veranstaltungen wie Tapas-Abende, Weinproben oder Gourmet-Essen sind immer eine willkommene Abwechslungen im Vereinsleben.