Toller Tag beim Mama-Tennis

Letzten Samstag waren sechs hoch motivierte Mamas zum Tennis-Schnuppertag bei uns auf der Anlage. Bei bestem Tenniswetter und noch besserer Stimmung wurden sie von der Tennis Academy Nils Muschiol fachmännisch ins Tennisspiel eingeführt. Bei anschließendem Kaffee & Kuchen (und einem Gläschen Sekt) war fast allen klar: wir wollen unbedingt weiter den Schläger schwingen.

Daher bieten wir an den vier Samstagen im September einen Schnupperkurs für alle Anfänger an. Denn vom Talent der Mamas konnten wir uns nun schon überzeugen, jetzt sind alle Anderen dran.

Schnupperkurs für Anfänger

Jeden Samstag im September: 05. / 12. / 19. und 26. September

Vormittags je 1 Stunde ab 9 Uhr
Für einmalig 20 €

Wenn nicht jetzt – wann dann?!

Wir freuen uns über viele neue Gesichter

Anmeldung bis zum 22. August bei Vanessa Schill (via Whatsapp, Telefon oder E-Mail): vorstand@tc-heimerdingen.de, Tel.: 0172 / 5823921

Fragen? Einfach melden.

Wir freuen uns auf Dich!

Zur Beitragsseite zurück