Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Samstag, den 24. Oktober 2020 um 16 Uhr im Clubheim einladen.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

2. Rechenschaftsberichte für das Jahr 2019
  4. Wirtschaftsplan 2020
  6. Neuwahlen
    Vorstand (1. und 2. Vorsitzender) / Mitglieder des Hauptausschusses / Kassenprüfer
  7. Beschlussanträge
  8. Sonstiges

Es wird Änderungen/Neuerungen im Bereich Mitgliedschaften, Bewirtung und Arbeitsstunden geben. Das ist ein wichtiges Thema, das alle Mitglieder betrifft. Nutzt die Gelegenheit um Euch zu informieren, aber auch um Feedback und Anregungen zu geben.

Wir bitten alle Familienangehörige zu informieren und weisen darauf hin, dass Anträge zur Mitgliederversammlung bis 17.10.2020 beim Vorstand schriftlich vorliegen müssen.

Dieses Jahr erfordert die Teilnahme eine Anmeldung bis zum 17. Oktober 2020 per E-Mail an vorstand@tc-heimerdingen.de oder persönlich bei Vanessa Schill (0172 5823921).

Aufgrund der Raumgröße unseres Clubheims dürfen wir nur eine bestimmte Anzahl an Teilnehmer sein. Wenn wir die Größe überschreiten, machen wir zwei oder mehrere Gruppen. Wir geben Euch dann Bescheid.

Dennoch freuen wir uns auf Euch, denn es gab dieses Jahr kaum Gelegenheiten sich zu sehen und zu sprechen.

Vanessa Schill und Björn Baensch