Toller Tag beim Familienausflug des TC Heimerdingen

Letzten Sonntag trafen wir uns zum gemeinsamen Spaziergang und Grillen an der Schöckinger Waldhütte. Ganz nach dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung“ packten wir uns warm ein. Für den Fall der Regenfälle hatten wir die Waldhütte gemietet. Doch der Wettergott hatte ein Einsehen und schenkte uns einen trockenen Herbsttag.

Beim Würstchen und Stockbrot grillen an der Feuerstelle konnten die Coronaregeln bestens eingehalten werden. Die Kinder freuten sich über den leckeren Kinderpunsch, die Mamas über ein Gläschen Sekt und die Papas hatten ihre Freude beim Stöcke suchen und schnitzen.

Es war ein wirklich toller Tag mit vielen guten Gesprächen und einer Menge Spaß. Das machen wir bald wieder!

Zur Beitragsseite zurück