TC Heimerdingen Mitgliederversammlung – dieses Jahr online

Unsere Hauptversammlung fand dieses Jahr zum ersten Mal online statt.

Unser Vorstand Vanessa und Björn gaben uns neben dem finanziellen Teil auch einen Überblick, wie lebendig unser Tennisverein trotz aller Umstände ist:

Ein bunter Mix aus Tennis spielen, Kinder- und Erwachsenentraining, Schnupperkurse und die Jüngsten im Mini- und KidsClub.

In diesem Jahr konnten wir auch wieder ein Bändelesturnier und eine Familienwanderung an der frischen Luft veranstalten.

Unser Kinder-Tenniscamp in den Sommerferien war ein voller Erfolg – als Abschluss durften auch die Mamas und Papas bei der Siegerehrung dabei sein.

Auch wenn wir uns nicht vor Ort sehen konnten, so war es doch schön, sich im digitalen Format treffen zu können und über die Geschehnisse des letzten Jahres informiert zu werden.

Zur Beitragsseite zurück