Neu am Start: Unsere Hobbyherren

Am Samstag starteten unsere Hobby-Herren in ihre allererste Saison. Hochmotiviert empfingen Alexander, André, Ralph und Torsten ihre Kontrahenten aus Erdmannhausen bei uns auf der Anlage. Unter den Augen zahlreicher Zuschauer lieferten sie sich tolle Spiele mit spannenden Ballwechseln. Alexander gewann sein Spiel sehr deutlich, während Ralph die volle Distanz ging und sich erst im Match-Tiebreak geschlagen geben musste. André und Torsten kämpften toll, konnten dieses Mal allerdings nur an Erfahrung gewinnen. Im Doppel fuhren Ralph und André den zweiten Punkt für Heimerdingen ein, während Alexander und Torsten am Ende leider als Verlierer vom Platz gingen. Allerdings war Allen klar: heute gab es keine Verlierer! Denn in der Hobbyrunde stehen Spaß und Geselligkeit im Vordergrund. Und beides gabs an diesem Tag zu genüge, was man an den glücklichen Gesichtern sehen konnte.

Wir freuen uns schon aufs nächste Spiel am 20. Mai in Illingen.