Bändelesturnier bei bestem Tenniswetter

Am Sonntag den 7. Mai fand unser Bändelesturnier statt. Unser 1. Vorstand Vanessa Schill durfte 26 motivierte Teilnehmende und zahlreiche Gäste begrüßen. Bevor es losging wurde sich unter der fachmännischen Anleitung von Fitnesscoach Michael Kühner gemeinsam aufgewärmt. Top! Bei bestem Tenniswetter wurde in 5 Spielrunden mit wechselnden Spielpartnern um Bändele gekämpft. Am Ende konnte sich Wolfgang mit starken 4 Bändeln durchsetzen und den Hauptgewinn einheimsen. Herzlichen Glückwunsch!

Für unsere Jüngsten im Verein gabs Spiel&Spaß mit unserem Trainer Jonas. Die Kinder hatten mega viel Spaß und spielten noch bis in den späten Nachmittag gemeinsam Tennis.

Die Küchencrew Brigitte Weik und Julia Bauer hatten ein leckeres Mittagessen für uns vorbereitet: Maultaschen mit Kartoffelsalat, seit Jahren der Klassiker bei unserem Bändelesturnier. Vielen herzlichen Dank Euch beiden!

Wir sind alle noch ganz beseelt von diesem wirklich großartigen Tag bei uns im TC Heimerdingen.

Weiter geht’s mit unserem Open Tuesday: jeden Dienstag ab 18 Uhr ist Treffpunkt fürs freie Spiel bei uns auf der Anlage. Kommt vorbei und spielt mit!