Einladung zum Tag der offenen Tür

Wir möchten Sie ganz herzlich am Mittwoch, den 1. Mai zu unserem Tag der offenen Tür einladen.
Ab 10 Uhr kann jeder Tennisinteressierte ab 6 Jahren, egal ob Anfänger oder (Wieder-)Einsteiger, jung oder alt, kostenfrei und unverbindlich Tennisspielen: Entweder beim Schnuppertraining mit unserem Vereinstrainer Lukas Hinz oder beim freien Spiel auf unseren Plätzen.
Um 12 Uhr findet für alle Kinder eine Kinderolympiade statt, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt (u.a. einen Tennisschläger und Schnuppertraining). Kommt vorbei und macht mit!

Auch für die Kleinsten gibt es Platz beim TC Heimerdingen: Für Kinder von 3-6 Jahren bieten wir den KidsClub an. Hier wird spielerisch Koordination, Kognition und Ballgefühl entwickelt.

Haben Sie Lust auf Tennis? Dann kommen Sie vorbei und lernen uns bei Kaffee & Kuchen kennen.

Unser Angebot: wer an diesem Tag Mitglied wird, erhält 50% Rabatt auf den Mitgliedsbeitrag im ersten Jahr.

Wir freuen uns auf Sie!