Saisoneröffnung beim TC Heimerdingen

Am 1. Mai feierten wir unsere Saisoneröffnung mit dem Tag der offenen Tür undunserem beliebten Bändelesturnier. Bei herrlichstem Wetter kamen viele Tennisbegeisterte zu uns auf die Anlage – entweder um selber aktiv zu sein oder um die Sonne und den leckeren Kuchen zu genießen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Bewirtungscrew – das Essen war hervorragend und die Bewirtung wie immer super.

Am Ende eines tollen Tennistages standen Eva und Rolf als würdige Sieger des Bändelesturniers fest. Glückwunsch!

Wir wünschen allen eine tolle und vor allem verletzungsfreie Saison. Neue Gesichter sind auf unserer Anlage immer herzlich Willkommen.

Infos zu unseren Trainingsangeboten gibt es hier auf unserer Homepage oder auch gerne bei unserem Vorstand Vanessa Schill (Tel. 0172 5823921)