Durchwachsenes Wochenende der TCH Mannschaften

Die Ergebnisse unserer Mannschaften waren dieses Wochenende zweigeteilt.

Unsere Damen 60sowie unsere Herren 30konnten ihre Wochenendespiele leider nicht gewinnen. Wohingegen die Herren 55 als auch Damen als Sieger den Platz verließen.

Die Herren 55 sicherten sich bei ihrem Samstagsspiel gegen den SPG RTC Marbach/TC Steinheim mit einem 5:1 Sieg den 2. Tabellenplatz. Den Auftakt für den siegreichen Tag machten die drei gewonnenen Einzel von Elmar Dannecker, Rolf Tafel und Peter Frey. Viktor Thiessen lieferte sich ein klasse Match, musste sich dann seinem Gegener leider im Match-Tie-Break geschlagen geben. Mit den beiden gewonnenen Doppel machten unsere Herren 55 den Sieg perfekt.

Unsere Damenkonnten bei ihrem Sonntagsspiel gegen den TA TSV Oberriexingen leider nur zu fünft antreten. Somit gingen bereits im Vorfeld 2 Punkte an den Gegner. Erfreulicherweise konnten Kristina Königshausen-Kohl, Tomke Bakker und Tanja Gengenbach ihre Einzel gewinnen. Vanessa Schill und Valerie Müller zogen in ihren Einzel leider den kürzeren. Dank der Doppelstärke unserer Damen und der Flexibiliät bei der Doppelaufstellung gingen beide Doppel an den TC Heimerdingen. Mit dem Endstand von 5:4 haben sie sich die Pause bis zum nächsten Spiel am 21.07 wohl verdient.

Ergebnisse im Überblick:

Damen 60 vs. TC Heidenheim                                 0:6