Zwei tolle Tage beim Tenniscamp

Unser Tenniscamp für die kleinsten Tennisspieler war ein voller Erfolg! 

Bei bestem Tenniswetter tummelten sich 27 Kinder zwischen 3 und 10 Jahren bei uns auf der Anlage. Philipp Klimpel und sein Team hatten alles super organisiert. Es wurde geschlagen, gespielt, gerannt und gehüpft. Nach zwei Tennistagen bekamen alle Kinder eine Teilnahmeurkunde und einen kleinen Pokal mit nach Hause. Herzlichen Dank an den Sponsor Björn Baensch. Ein riesiges Dankeschön auch an alle Mamas, die uns so großartig unterstützt und alle Kinder und Betreuer bestens verpflegt haben. 

Am Freitag trafen sich im Anschluss alle Familien zum großen Familienfest. Bei der Kinderdisco zeigten die Kleinen wieder großes Talent und Ausdauer!

Für alle Beteiligten waren es zwei tolle Tage und die Kinder sind heute noch glücklich und stolz, dabei gewesen zu sein.

Zur Beitragsseite zurück