Schwacher Start in die Rückrunde der Winterhallenrunde

Am vergangenen Samstagabend starteten die Damen des TC Heimerdingen die Rückrunde ihrer Winterhallenrunde.

Mit dem TC G.-W. Ilsfeld trafen sie dabei direkt auf den Tabellenführer. Aus der vorherigen Partie wussten unsere Damen was auf Sie zukommt und dass das Ergebnis wenn nur gehalten oder verbessert werden kann. Somit konnten Kristina, Anna, Tanja und Stefanie frei aufspielen. Anna, Tanja und Steffi kämpften sich durch ihre Matches mit teilweise guten Ballwechseln. Leider gingen am Ende die Gegner als Sieger vom Platz. Bei Krissi ging es deutlich enger zu. Der Spielausgang war bis zuletzt nicht vorhersehbar. In starken Ballwechseln lieferten sich die beiden einen harten Kampf. Mit 5:7, 6:4 und 6:10 musste sich Krissi am Ende leider geschlagen geben.

In den beiden Doppeln zeigte sich zwar das gute Miteinander unserer Damen, was am Spielausgang allerdings nichts mehr änderte. Die Gegner vom TC G.-W. Ilsfeld wiederholten somit ihr Ergebnis des vorherigen Matches mit dem 6:0 Sieg.

Am 30.03. haben unsere Damen ihr letztes Winterrundenspiel. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Erfolg und vor allem viel Spaß.