Es geht wieder los!

Seit dieser Woche dürfen wir unsere Tennisplätze nutzen. Wir freuen uns riesig, Euch wieder auf der Anlage zu sehen!

Der Trainingsbetrieb ist für bis zu 4 Personen möglich.
Außerhalb vom Training dürfen nur 2 Personen auf den Platz.
Wer Lust hat, Tennis auszuprobieren und in dieser Zeit, in der Fitnessstudios noch geschlossen sind und viele Sportarten noch nicht wieder betrieben werden dürfen, sich zu bewegen und fit zu halten, meldet sich entweder bei unserem Trainer Nils Muschiol (nilsmuschiol@hotmail.com; 0172/5839891) oder bei unserem Vorstand Vanessa Schill (vorstand@tc-heimerdingen.de; 0172/5823921).

Wir bieten Tennistraining für alle Altersklassen an (Tennistraining ab 5 Jahren möglich) und freuen uns auf neue Gesichter!

GANZ WICHTIG
Die folgenden Regeln sind zu beachten und einzuhalten:

1. Vorläufig dürfen nur Einzel gespielt werden.
2. Der Mindestabstand zu anderen Spielern von mindestens 1,5 m muss durchgängig, sowohl auf als auch neben dem Platz eingehalten werden.
3. Platzreservierung:
Es ist unabdingbar, dass sich jeder, der auf den Plätzen spielt, in die Platzreservierungsliste einträgt. Diese hängt an der Hintertür zu den Umkleiden und ist sorgfältig von jedem auszufüllen. Bitte vor dem Spielen ein- und danach austragen.
4. Auf den bisher obligatorischen Handshake wird verzichtet.
5. Bitte beachtet die geltenden Hygieneregeln:
  • Wascht und desinfiziert eure Hände vor und nach dem Spiel.
  • Hustet/Niest in den Ellenbogen.
  • Vermeidet euch mit der Hand ins Gesicht zu fassen.
  • Und ganz wichtig: Bleibt zu Hause, wenn ihr euch krank fühlt!
6. Die Benutzung der Duschen und Umkleidekabinen ist nicht gestattet.
7. Die Terrasse darf derzeit noch nicht genutzt werden.
8. Das Gastspiel für Einzel ist erlaubt.
9. Unsere Corona-Beauftragte ist derzeit Vanessa Schill

Wir werden Euch selbstverständlich über aktuelle Veränderungen auf dem Laufenden halten.
Wir wünschen Euch trotz alledem viel Spaß beim Tennis spielen.
Bleibt gesund.

Vanessa Schill und Björn Baensch