Erstes Tennis Event beim TC Heimerdingen

Nach längerer Zwangspause fand am vergangenen Sonntag wieder ein Tennis-Event beim TC Heimerdingen statt.

Die Begeisterung endlich wieder mit vielen anderen Vereinsmitgliedern Tennis spielen zu können war groß. Daher war es umso erfreulicher als der Aufruf zum Bändelesturnier kam.

Insgesamt 20 Teilnehmer und zahlreiche Zuschauer brachten am Sonntag wieder Leben auf die Tennisanlage. Was gibt es auch schöneres als bei strahlendem Sonnenschein Tennis zu spielen und dabei von außen angefeuert zu werden? – Dieses Gefühl schlägt einfach nichts.

Die Zuschauer sahen einige schöne Ballwechsel und Matches. In der Mittagspause konnten sich alle bei Manfred‘s Saitenwürsten und Kartoffelsalat stärken.

Am Ende eines jeden Bändelesturnier geht es in die Auszählung. In diesem Jahr erspielten sich Christa Kunz und Björn Baensch mit jeweils 4 gewonnenen Spielen die meisten Bändel. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle Helfer, Spieler und Zuschauer für diesen tollen Tag.

Wir freuen uns auf viele weitere Tennistage auf unserer Anlage 🙂